Einfach und bequem online reservieren und in der Filiale abholen.
Sie haben in unserem Online Shop ein neues Lieblingsstück gefunden und möchten es am liebsten in der nächsten Filiale abholen? Keine Frage!
Unser Service CLICK & RESERVE bietet Ihnen die Möglichkeit, Produkte online zu reservieren und innerhalb von drei Tagen bequem in der Filiale abzuholen und vor Ort zu bezahlen.
•Sie haben die Möglichkeit, Ihren Wunschartikel vor Ort anzuprobieren
•Sie profitieren von der kompetenten Beratung durch unsere Mitarbeiter:innen
•Sie können aus einer großen Auswahl weiterer Artikel wählen
•Bezahlung erst in der Filiale
So einfach geht's
1. Schritt: Auswahl des Produkts
Wählen Sie in unserem Online Shop das Produkt aus, für das Sie eine Online-Reservierung vornehmen wollen.
2. Schritt: Reservierung in Wunsch-Filiale
Prüfen Sie die Verfügbarkeit Ihres Wunschartikels. Klicken Sie dazu auf "Reservieren und Abholen in der Filiale". Wenn der ausgewählte Artikel in der gewünschten Filiale verfügbar ist, klicken Sie auf "Reservieren". Danach können Sie Ihren Namen, Ihre Mobilfunknummer und Ihre E-Mailadresse oder die einer Abholperson angeben. Um den Artikel unverbindlich zu reservieren, klicken Sie auf den Button „Reservierung abschicken". Falls der Artikel in Ihrer Wunsch-Filiale nicht verfügbar ist, können Sie den Artikel ganz normal im Online Shop bestellen.
3. Schritt: Abholbestätigung per SMS
Im nächsten Schritt erhalten Sie von uns eine Zugangsbestätigung Ihrer Reservierung per SMS. Unsere Mitarbeiter:innen in der Filiale prüfen die Verfügbarkeit des Artikels und stellen diesen für Sie zur Abholung bereit. In der Regel erhalten Sie noch am selben Tag, spätestens aber am darauffolgenden Tag, eine zweite Rückmeldung per SMS über Ihre Reservierungsanfrage. Solten Sie eine Absage erhalten, ist der Artikel in der Filiale nicht mehr verfügbar und kann ganz normal im Online Shop bestellt werden.
4. Schritt: Abholen und Anprobieren
Sobald Ihre Reservierung abholbereit ist, haben Sie drei Tage Zeit, Ihre Reservierung zu den regulären Öffnungszeiten in der Filiale abzuholen. Den genauen Abholort Ihrer WÖHRL CLICK & RESERVE Bestellung entnehmen Sie bitte der SMS. Vor Ort haben Sie die Möglichkeit Ihre Reservierung direkt anzuprobieren. Profitieren Sie hierbei von der kompetenten Beratung unserer Mitarbeiter:innen sowie einer großen Auswahl weiterer Artikel.
5. Schritt: Bezahlen und Mitnehmen
Ist alles zu Ihrer Zufriedenheit, können Sie Ihre Reservierung ganz einfach und bequem in der Filiale bezahlen und direkt mit nach Hause nehmen.
ADRESSE
Ludwigsplatz 12-24
90403 Nürnberg
TELEFONNUMMER
0911 / 13 30 0
| AMBERG | ANSBACH | AUGSBURG | BAD NEUSTADT | BAMBERG | BAYREUTH | COBURG | DEGGENDORF | DRESDEN | ERLANGEN | FÜRTH | GÜNTHERSDORF | HOF | INGOLSTADT | LANDSHUT | MAGDEBURG | MÜNCHEN OEZ | MÜNCHEN UNTERFÖHRING | NEUMARKT | NÜRNBERG | PASSAU | PLAUEN | REGENSBURG | SCHWEINFURT | STRAUBING | ULM | WEIDEN | WÜRZBURG | WÜRZBURG - VÖLK |
Hier finden Sie eine Übersicht über die Telefonnummern unserer Filialen
09621 / 96 07 0 |
0981 / 971 498 0 |
0821 / 344 86 0 |
09771 / 61 21 0 |
0951 / 980 72 0 |
0921 / 764 61 0 |
09561 / 230 677 0 |
0991 / 371 76 0 |
Dresden |
09131 / 812 57 0 |
0911 / 977 77 0 |
034638 / 66 64 0 |
Hof |
Ingolstadt Westpark |
Landshut City Center |
Magdeburg City Carré |
München OEZ |
München Unterföhring |
Neumarkt NeuerMarkt |
Nürnberg |
Passau |
Plauen |
Regensburg Arcaden |
Schweinfurt |
Straubing |
Ulm |
VÖLK Würzburg |
Weiden 0961 / 481 09 0 |
0931 / 354 80 0 |
Wir sind weiterhin
für Sie da!
________
Einfach und bequem online reservieren und in der Filiale abholen.
Sie haben in unserem Online Shop ein neues Lieblingsstück gefunden und möchten es am liebsten in der nächsten Filiale abholen? Keine Frage!
Unser Service CLICK & RESERVE bietet Ihnen die Möglichkeit, Produkte online zu reservieren und innerhalb von drei Tagen bequem in der Filiale abzuholen und vor Ort zu bezahlen.
•Sie haben die Möglichkeit, Ihren Wunschartikel vor Ort anzuprobieren
•Sie profitieren von der kompetenten Beratung durch unsere Mitarbeiter:innen
•Sie können aus einer großen Auswahl weiterer Artikel wählen
•Bezahlung erst in der Filiale
So einfach geht's
1. Schritt: Auswahl des Produkts
Wählen Sie in unserem Online Shop das Produkt aus, für das Sie eine Online-Reservierung vornehmen wollen.
2. Schritt: Reservierung in Wunsch-Filiale
Prüfen Sie die Verfügbarkeit Ihres Wunschartikels. Klicken Sie dazu auf "Reservieren und Abholen in der Filiale". Wenn der ausgewählte Artikel in der gewünschten Filiale verfügbar ist, klicken Sie auf "Reservieren". Danach können Sie Ihren Namen, Ihre Mobilfunknummer und Ihre E-Mailadresse oder die einer Abholperson angeben. Um den Artikel unverbindlich zu reservieren, klicken Sie auf den Button „Reservierung abschicken". Falls der Artikel in Ihrer Wunsch-Filiale nicht verfügbar ist, können Sie den Artikel ganz normal im Online Shop bestellen.
3. Schritt: Abholbestätigung per SMS
Im nächsten Schritt erhalten Sie von uns eine Zugangsbestätigung Ihrer Reservierung per SMS. Unsere Mitarbeiter:innen in der Filiale prüfen die Verfügbarkeit des Artikels und stellen diesen für Sie zur Abholung bereit. In der Regel erhalten Sie noch am selben Tag, spätestens aber am darauffolgenden Tag, eine zweite Rückmeldung per SMS über Ihre Reservierungsanfrage. Solten Sie eine Absage erhalten, ist der Artikel in der Filiale nicht mehr verfügbar und kann ganz normal im Online Shop bestellt werden.
4. Schritt: Abholen und Anprobieren
Sobald Ihre Reservierung abholbereit ist, haben Sie drei Tage Zeit, Ihre Reservierung zu den regulären Öffnungszeiten in der Filiale abzuholen. Den genauen Abholort Ihrer WÖHRL CLICK & RESERVE Bestellung entnehmen Sie bitte der SMS. Vor Ort haben Sie die Möglichkeit Ihre Reservierung direkt anzuprobieren. Profitieren Sie hierbei von der kompetenten Beratung unserer Mitarbeiter:innen sowie einer großen Auswahl weiterer Artikel.
5. Schritt: Bezahlen und Mitnehmen
Ist alles zu Ihrer Zufriedenheit, können Sie Ihre Reservierung ganz einfach und bequem in der Filiale bezahlen und direkt mit nach Hause nehmen.